14.11.2022

Aktionswoche Kinderrechte

In der Woche vom 14. Bis 20. November läuft unsere Aktionswoche für die Kinderrechte. Warum in dieser Woche? Weil der 20.11.2022 der Internationale Tag der Kinderrechte ist und wir davor so richtig laut machen!

Die Arbeitsgruppe Kampagne tüftelt an Aktionsformaten und Ideen, ihr erfahrt in Kürze mehr dazu.

Habt ihr auch Ideen, welche Aktionen bei euch vor Ort oder gar bundesweit gestartet werden können? Eine Kinderrechte Rallye in der Schule veranstalten, einen Lautstark Kiosk vor dem Rathaus aufbauen und zur Kinderrechten informieren oder etwas ganz anderes?

Erzählt uns davon und seid Teil der Aktionswoche Kinderrechte! Schreibt an: Lautstark(at)jugendrotkreuz.de


Das steht noch an

Du hast Lust auf lautstarke Veranstaltungen? Klick dich durch unsere Termine und mach mit. Wir freuen und auf dich.