Das LAUTSTARK Chaosspiel

Für alle Fans des Gruppenspielklassikers Chaosspiel und alle die es noch werden wollen, gibt es jetzt eine eigene lautstarke JRK Version des Chaosspieles.

Egal ob ihr schon LAUTSTARK-Profis seid oder euch zum ersten Mal mit der Kampagne beschäftigt, mithilfe dieses Spieles könnt ihr viel Spaß haben und durch abwechslungsreiche Aufgaben einiges rund um die Themen Kinderrechte und Jugendbeteiligung lernen. Es eignet sich u.a. für Gruppenstunden, Wochenendveranstaltungen und Zeltlager.

Wir haben das LAUTSTARK Chaosspiel schon für euch in einem Landeszeltlager getestet und groß und klein hatten sehr viel Spaß bei den unterschiedlichen Aufgaben, die aus den Bereichen Wissen, Kreativität und gruppendynamischen Spielen stammen.

Seid ihr jetzt auch neugierig auf das LAUTSTARK Chaosspiel? Dann nichts wie los, ladet euch die Materialien herunter, gestaltet eure Spielbretter und Spielfiguren (wie unsere aussehen seht ihr unten) und dann nichts wie los. Chaos ist vorprogrammiert. Garantiert. Viel Spaß mit dem LAUTSTARK Chaosspiel.

Katharina aus der AG Kampagne

Druckt die Spielkarten einseitig im Hochformat wenn möglich auf A3 aus, schneidet sie aus und klebt Vorder- und Rückseite aufeinander. Auf A4 geht es aber auch.



Weitere Blogartikel

Hier erfährst du noch mehr Wissenswertes, wirst inspiriert und über Projekte informiert. Lies dich rein.